Auf Liste 14 – Grossstadtratskandidat 2024

«Für eine Liberale Zukunft, für ein Liberales Luzern.»

Jon Dautaj

Student SHL

Wer ich bin:

Ich habe im Sommer 2023 das Studium an der SHL begonnen. In meiner Person vereinen sich Offenheit, Kommunikationsfreude und Aufmerksamkeit. Die Digitalisierung sehe ich als Chance, um unsere Gesellschaft effizienter und moderner zu gestalten. Ich stehe für eine liberale Zukunft, für ein liberales Luzern.

Warum Sie mich wählen sollten:

Als Verfechter der liberalen Werte habe ich interesse, zuzuhören und echte Lösungen zu finden. Mein Herz schlägt für Luzern und ich will unsere Gemeinschaft durch Ehrlichkeit, Empathie und Entschlossenheit stärken. Ihre Unterstützung würde mir die Möglichkeit für positive Veränderungen geben.

Was ich bewirken möchte:

In der Bundesversammlung möchte ich die Interessen meines Kantons vertreten, indem ich für wirtschaftliche Stärke, Bildung und individuelle Freiheiten eintrete. Mein Ziel ist es, die Lebensqualität unserer Bürger zu verbessern und die Zukunft der Schweiz zu sichern.